Bild

Über uns

Wir sind mit dem Herz dabei: Daniel Stüdi ist Ing. Agr. ETH, im Jahr 2001 hat er den Betrieb von seinen Eltern übernommen. Claudia Stüdi ist gelernte Hochbauzeichnerin

Wir bilden aus Überzeugung Lehrlinge als Landwirt EFZ aus. Dabei bieten wir eine Lehrstelle im 1. Oder 2. Lehrjahr sowie eine Lehrstelle im 3. Lehrjahr an. Die Lehrlinge bleiben in der Regel ein Jahr. Ab dem Jahr 2018/2019 ist noch eine Lehrstelle, ab 2019/20 beide Lehrstellen noch frei.

Der Hofladen ist 365 Tage geöffnet. Dies von 7:30 – 20:00 Uhr. Im Hofladen ist Selbstbedienung.
zu Hofladen

Auf unserem Hof leben Kühe, Rinder, Kälber, Zwergziegen, Zwergschafe, Gänse, Laufenten, Holländische Haubenzwerghähne......
zu Tiere

Der Betrieb umfasst 174 Hochstammbäume und eine Intensiv-Obstanlage auf einer Fläche von 140 Aren.
zu Obstanlage